Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WOK & MORE 65201

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 613 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wok & More 65201 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 21:10 While it took awhile to get to us, the food was delicious and some of the best we've had in a while. Will definitely get it again in the future.
21 Apr 2024 um 14:04 Wenn ich um 11.30h für 13.15h bestelle und dann die Lieferung noch 15min verspätet ist (120min gibt es im Menu gar nicht!), wird es schwierig, mit Genuss zu essen UND die folgende Verabredung einzuhalten. Das Essen selbst war wie immer sehr lecker.
20 Apr 2024 um 22:45 Sehr lecker und große Portionen. Jedem hats geschmeckt.
20 Apr 2024 um 19:52 Ich habe schon öfter bei Wok& More bestellt und war jedes mal zufrieden.. sehr lecker. Die Bestellung hat lange gedauert.
19 Apr 2024 um 8:34 Leider haben wir doppelt bestellt da das Internet ausgefallen war. Wir bitten um Erstattung. Es wurde nur 1x geliefert. Dankeschön siegrid Haibach
19 Apr 2024 um 8:32 Leider habe ich die Lieferung doppelt bestellt und bezahlt da das Internet ausgefallen war. Ich bitte um Erstattung.
14 Apr 2024 um 20:37 Super lecker und sehr schnelle Lieferung. Essen noch heiß und Gemüse knackig. Einfach gut!
12 Apr 2024 um 8:19 Es wurde 15 Minuten früher geliefert, als bestellt, aber sonst alles super
11 Apr 2024 um 19:09 Blitzschnelle Lieferung; Essen war noch richtig schön warm und total lecker mit sehr großzügigen Portionen; Lieferant bzw. Fahrer war sehr freundlich; sehr gerne wieder; vielen herzlichen Dank :-)
8 Apr 2024 um 8:50 Mega Portion super lecker
7 Apr 2024 um 22:59 Die Vorbestellung kam auf die Minute genau. Immer gleichbleibend gute Qualität.
7 Apr 2024 um 10:09 Nie wieder.Die sauce war eher eine SUPPE,die ENTE TOTAL TROCKEN UND DIE WANTANG konte ich mit den FINGER ZERPROESELN.dER lIEFERSERVIC WAR FREUNDLICH UND SCHNELL,ABER DAS ESSEN EINE ENTAESCHUNG.SEHR SCHADE,EINMAL UND NIE WIEDER